Ein Netzwerk zu Ihren Diensten

Wir begleiten Sie in jeder Lebensphase Ihres Unternehmens.

Die GT Fiduciaires Group (GTF) wurde 2006 gegründet und ist dank ihrer verschiedenen Niederlassungen in Luxemburg, Echternach, Esch und Wemperhardt nun im ganzen Land präsent.

GT Fiduciaires wird von Thierry Hellers und Gernot Kos geleitet, die von einem Team von Spezialisten auf den Gebieten Rechnungswesen, Steuern, soziale Sicherheit und Unternehmensberatung umgeben sind.  Mitglied des OEC (Ordre des Experts-Comptables) und mehrfach bei den GGI Excellence Awards für die Qualität seiner Dienstleistungen ausgezeichnet, greift auf verschiedenen Ebenen in das Management von Unternehmen ein, von der Beratung bis zur Schaffung von Strukturen durch alle notwendigen Schritte, um ein Unternehmen in Luxemburg zu unterstützen und zu führen.

 
Unsere hochqualifizierten Teams sind in der Lage, sowohl auf Luxemburgisch als auch auf Englisch, Französisch oder Deutsch alle Aufgaben zu erledigen, die eine gute Unternehmensführung in absoluter Vertraulichkeit und stets mit höchster Professionalität erfordert. 

Dank unseres landesweit verteilten Netzwerks für mehr Kundennähe sind wir in der Lage, uns auf die Anforderungen des Marktes einzustellen und dies so schnell wie möglich, sei es bei KMU oder auch bei größeren Organisationen, vorrangig auf lokaler Ebene, aber auch international. 

GTF ist auch Mitglied von GGI - Geneva Group International - und verfügt über ein Netzwerk von Partnern auf der ganzen Welt.  Dies ermöglicht es uns, die Anforderungen eines multikulturellen und internationalen Umfelds problemlos zu erfüllen. 
 

Image
Image d'ambiance 1

Wie können wir Ihnen helfen?

Kontaktieren Sie uns

Senden Sie uns Ihre Anfrage, wir werden sie mit größter Sorgfalt prüfen und uns bemühen, sie so schnell wie möglich zu beantworten.

Kontaktieren Sie uns